Was unsere Kunden sagen …

Kundenlob

Wir freuen uns über zufriedene Kunden, weil wir dann wissen, dass wir unsere Arbeit gut gemacht haben. Noch schöner ist es, wenn sie uns das auch sagen. Wer freut sich nicht über Lob?

Hier lesen Sie eine kleine Auswahl:


Sehr geehrte Frau Weide,

ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die ausserordentlich kompetente und faire Beratung in Ihrem Hause bedanken. Sie haben mir nicht nur geholfen meinen Geldbeutel zu schonen, sondern auch auf eine Wartung verzichtet, obschon ich hierfür eigentlich einen Termin vereinbaren wollte.

Dieses ist umso bemerkenswerter, weil ich bis zu diesem Zeitpunkt noch kein Kunde Ihres Hauses war. Meine erste Anlaufstelle egal ob Reparatur, Reinfenwechsel oder Inspektion wird ganz gewiß die Schulstraße 5a in Villigst sein. Sehen werden wir uns ganz sicher schon am Tag der offenen Tür am 05. Mai 2018 in ihrem Hause.

Mit freundliche Grüßen, Jochen Böcker


„Wir sind sicher bald 30 Jahre Kunden dieser Werkstatt. In der ganzen Zeit waren wir nicht ein einziges Mal unzufrieden. Und ganz besonders gut finden wir, dass einem nichts Unnötiges aufgeschwatzt wird. Im Gegenteil, man sagt auch mal ganz ehrlich: Mit diesem oder jenem können Sie ruhig noch 10.000 km warten.“ U. Battenberg


Sehr geehrtes Team der Weide Werkstatt,

am 01.09.15 haben wir Ihre Werkstatt per Zufall endeckt und aufgesucht, da wir eine Probefahrt mit einem Polo gemacht haben. Da das Auto Geräusche verusacht hat, haben wir um Ihre Hilfe gebeten.
Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie uns ohne Wartezeit helfen konnten und den Wagen gecheckt haben. Die Vermutung von Herr Weide und seinem Mechaniker war richtig (Sägezahnprofil), dadurch haben wir bei dem Autohändler erreichen können, einen neuen Reifensatz zu bekommen. Den Wagen haben wir gekauft und nach zwei Wochen sind wir immer noch mit der Entscheidung sehr zufrieden.
Vielen Dank für Ihre Hilfe, die Freundlichkeit und den guten Rat. Sonst hätten wir den Wagen nicht gekauft.
Liebe Grüße aus Braunschweig,
Dominika und Thomas


Sehr geehrte Frau Weide,
sehr geehrter Herr Weide,

wir sind seit mehr als 30 Jahren Kunde Ihrer Autowerkstatt.
Begonnen hat alles am 25.2.1982, als wir bei Herrn Neubauer einen gebrauchten Ford Taunus 1,6 gekauft haben. Damals befand sich die Werkstatt noch in einer Garage neben der ehemaligen ARAL-Tankstelle an der Ruhrbrücke in Villigst.
In dieser doch sehr langen Zeit sind wir immer fachkundigt beraten und bedient worden. Kurz gesagt, wir sind zufriedene Kunden. Erwähnen möchten wir auch, dass durch uns einige Freunde und Bekannte den Weg zu Ihnen gefunden haben.

Nach mehreren Betriebsverlagerungen und -vergrößerungen haben Sie nun einen neuen Standort in eigenen Räumen gefunden. Dazu möchten wir Ihnen ganz herzlich gratulieren. Wir wünschen Ihnen dort den geschäftlichen Erfolg, den Sie sich auch wünschen.
Gratulieren möchten wir Ihnen auch zu dem Mut für dieses Investment.
Wir werden Ihnen auch zukünftig die Treue halten.
Beste Grüße, Doris und Reinhard Raith


Es kann etwas dauern bis man einen Termin bekommt, dafür ist dann alles zur vollen Zufriedenheit erledigt.
Kay Thielmann


Sehr nette und hilfsbereite Werkstatt. Die Kommunikation mit meiner Gebrauchtwagengarantieversicherung wurde übernommen und alles selbständig geklärt. Reparatur war schnell und der Preis angemessen.
Jens Nag


Sehr freundlich, stets hilfsbereit und die richtige Lösung für das Problem parat. Einfach Top!!!
Thomas Albers


Warum in die Ferne schweifen ….. Was für ein Glück, dass ich durch Zufall die Autowerkstatt Neubauer und Weide in Schwerte-Villigst entdeckt habe. Nachdem ich nun mehrfach die Dienste dieser Werkstatt in Anspruch genommen habe, nachfolgend mein Erfahrungsbericht.
Erstkontakt: Freundlich und kompetent werden Sie beraten und ein schnellstmöglicher Termin wird vereinbart. Sie fühlen sich von Anfang an in guten Händen.
Ausführung: Hier wird noch ehrliche Arbeit geliefert. Es wird nur das getauscht bzw. erneuert was auch erneuert werden muss, ansonsten wird kostengünstig repariert.
Abholung: Meist am gleichen Tag können Sie Ihr Fahrzeug wieder abholen und können sich über die einwandfreie Ausführung und die überaus faire Rechnung freuen. Beispiel: Auspufftopf hinten defekt – bei Ford ca. 350,00 €, bei Neubauer und Weide weit unter 200,00 €. Urteil: absolut empfehlenswert *****
Michael Kluge